Wir freuen uns, die Inbetriebnahme einer zusätzlichen Produktionslinie in unserer hochmodernen Produktionsstätte und damit die Erweiterung unserer Produktionskapazität bekanntgeben zu können. Diese strategische Entscheidung zielt darauf ab, unsere wertvollen Kunden weiterhin mit branchenführenden Lieferzeiten zu bedienen und die Durchlaufzeiten weiter zu optimieren, um der stetig steigenden Nachfrage nach unserem umfangreichen Produktportfolio gerecht zu werden. Darüber hinaus wird diese Expansion die erwartete zusätzliche Nachfrage nach unseren beiden neuesten SoM-Lösungen unterstützen, die ein breites Funktionsspektrum zu einem attraktiven Preis bieten: das VAR-SOM-AM62 auf Basis des Sitara AM62x von Texas Instruments und das VAR-SOM-MX93 auf Basis des iMX93 von NXP.

Ofer Austerlitz, unser Vizepräsident für Geschäftsentwicklung und Vertrieb, erklärte: „Selbst in den schwierigen Jahren, die durch eine weltweite Pandemie und wirtschaftliche Ungewissheit gekennzeichnet waren, hat Variscite neue Produktionslinien eingerichtet, um unseren Kunden zu helfen, ihre eigenen Produktentwicklungszeiten einzuhalten. Diese zusätzliche Produktionslinie erhöht nicht nur unsere derzeitige Produktionskapazität, sondern ermöglicht es uns auch, in einem unsicheren Marktumfeld flexibel und robust zu bleiben, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.“

Der VAR-SOM-AM62 ist bereits ab einem Preis von 33 USD erhältlich und stellt eine ideale Lösung für kostensensitive Embedded-Produkte dar, die einen geringen Stromverbrauch, hohe Leistung und einen Grafikbeschleuniger erfordern. Der VAR-SOM-AM62 wird von einem 1,4 GHz Quad-Core Cortex-A53 TI Sitara AM62x Prozessor angetrieben, der von einem 400 MHz Cortex-M4F und zusätzlichen 333 MHz PRU Echtzeit-Coprozessoren begleitet wird. Dieses SoM bietet ein umfassendes Spektrum an Konnektivitätsoptionen, darunter eine Kamera-Schnittstelle, ein duales LVDS-Display, 3x CAN-Bus, zertifiziertes Dual-Band-WLAN, BT/BLE 5.2, duales USB und duales GbE.

VAR-SOM-AM62 System on Module

Der VAR-SOM-MX93 zielt auf energieeffiziente Machine-Learning-Edge-Geräte für Märkte wie Industrie, IoT und Smart Devices. Das VAR-SOM-MX93 ist ab 39 USD erhältlich und wird von dem 1,7 GHz Dual-Core Cortex-A55 NXP i.MX93 Prozessor mit 250 MHz Cortex-M33 Echtzeit-Coprozessor angetrieben. Das SoM bietet integrierte KI-/ML-Funktionen, eine energieeffiziente Architektur für effiziente Verarbeitung und integrierte Sicherheit sowie eine breite Palette an Schnittstellen, darunter Dual-CAN-Bus, Dual-GBE, Audioeingang/-ausgang, Kameraeingänge, zertifiziertes Dual-Band-WLAN, BT/BLE, 2x USB und mehrere Display-Ausgänge.

VAR-SOM-MX93 System on Module (SoM)

VAR-SOM-MX93 System on Module

Beide Plattformen lassen sich nahtlos in unsere VAR-SOM Pin2Pin-Produktfamilie integrieren, sodass unsere Kunden ihr Design in jeder Phase des Produktlebenszyklus mühelos skalieren können, während sie für alle Plattformen die gleiche Trägerplatine verwenden. Darüber hinaus verlängert die Pin2Pin-Familie die Lebensdauer des Designs und reduziert Entwicklungszeit, -kosten und -risiken. Gleichzeitig bietet sie erweiterte Skalierungsoptionen, die von NXP i.MX6UL-basierten Modulen der Einstiegsklasse über die iMX6- und i.MX 8M-Familien bis hin zu den Hochleistungsmodulen i.MX 8X und i.MX 8QuadMax reichen.

Für weitere Informationen über unsere System-on-Module-Lösungen hinterlassen Sie uns eine Nachricht.