Variscite freut sich, eine neue Partnerschaft mit Crank AMETEK bekannt zu geben, einem Innovator von High-End-Lösungen für grafische Benutzeroberflächen (Graphical User Interface –GUI) im Embedded-Bereich, um Kunden dabei zu helfen, die Markteinführung zu beschleunigen und das Design und die Entwicklung von Embedded-Produkten zu rationalisieren, die eine High-End-GUI mit hohem Funktionsumfang erfordern.

Ob es sich um medizinische Geräte, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Überwachungs-Dashboards, Kioske für den Einzelhandel oder Industriegeräte handelt, eine visuell ansprechende und benutzerfreundliche Oberfläche kann ein Produkt in einem überfüllten Markt deutlich hervorheben. Entwickler, die die System on Module (SoM)-Lösungen von Variscite einsetzen, haben jetzt einen erheblichen Vorteil, wenn es darum geht, Produkte mit High-End-UI-Performance auf den Markt zu bringen – schneller und zu geringeren Kosten.

Crank’s Storyboard platform runs on Variscite’s i.MX93 kit.

Crank’s GUI tool runs on i.MX93 kit

Variscite und Crank AMETEK bündeln ihre Kräfte, um Embedded-Geräte mit einem umfassenden Satz von GUI-Tools und Frameworks auszustatten. Dies ermöglicht eine nahtlose, zeitnahe Zusammenarbeit zwischen Designern sowie Entwicklern und einen effizienten Arbeitsablauf, bei dem die Teams gleichzeitig an der Benutzeroberfläche und der zugrundeliegenden Logik arbeiten können.

Das Ergebnis sind bessere Geräte, die für den Benutzer intuitiver, optisch ansprechender, reaktionsschneller und mit mehr Funktionen ausgestattet sind. Außerdem können Unternehmen schneller iterieren, schneller auf Marktbedürfnisse reagieren und Produkte vor der Konkurrenz auf den Markt bringen.

„In der dynamischen Landschaft der letzten drei Jahre haben wir gesehen, dass sich die Anforderungen von Branchen wie dem Gesundheitswesen über die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Produkten hinaus entwickelt haben und nun auch eine zunehmende Notwendigkeit für vielfältige Verbindungen besteht, die nahtlose Input- und Output-Erfahrungen ermöglichen“, sagte Martin Jomphe, Generaldirektor von Crank AMETEK. „Ich bin zuversichtlich, dass diese Partnerschaft mit Variscite maßgeblich dazu beitragen wird, die Zukunft vernetzter Erlebnisse zu gestalten und eine solide Grundlage für Entwicklungsteams bietet, um hochmoderne Produkte hervorzubringen, die durch außergewöhnliche Kundenerlebnisse an der Spitze der Marktentwicklung stehen.“

„Die Partnerschaft mit Crank AMETEK passt perfekt zur Mission von Variscite, nicht nur die Produktentwicklung zu beschleunigen, sondern auch sicherzustellen, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie für einen schnelleren Markteintritt benötigen“, sagte Ofer Austerlitz, VP Business Development and Sales von Variscite. „Diese Synergie bietet Kunden einen Wettbewerbsvorteil und stellt sicher, dass sie Produkte schneller und effizienter auf den Markt bringen können.“

Kontaktieren Sie noch heute einen Vertreter von Variscite und erfahren Sie mehr.